kontakt

bei ernstgemeintem interesse nutzen sie bitte folgende email-adresse:

dike_kh@online.de

und geben sie ihren namen, telefonnummer, und/oder adresse an - ich werde mich dann unverzüglich mit ihnen in verbindung setzen.

Der Kontakt ist auch möglich über den artclub:

artclub
Melchiorstraße 14
50670 Köln

Öffnungszeiten:
Täglich - Montag bis Sonntag - 15 - 20 Uhr.

mail@artclub-galerie.de

Im dort zur Einsicht vorliegenden Buch können Sie sich gerne über mich und meine Arbeiten informieren.

sicher werden sie verstehen, dass ich alle weiteren gewünschten informationen über mich selbst und alle aufgeworfenen fragen meine werke betreffend nur in einem persönlichen gespräch mit ihnen preisgeben werde.

ich danke für ihr interesse und für ihren besuch auf meiner website und freue mich auf ihre fragen.